Da stand er nun im Blumengeschäft und hatte keine Ahnung welchen Strauß er für seine Braut bestellen sollte. Wie sollte er auch? Schließlich hatten doch beide beschlossen, dass er ihr Kleid vor der Hochzeit nicht sehen sollte. Hhm… welche Blumen sollte er nur nehmen? Welche Farbe würde denn nur zu ihrem Kleid passen? Welcher Stil würde ihr Brautkleid wohl haben?

So geht es vielen Männern, die ganz ehrenvoll die Aufgabe übernommen haben, sich um den Brautstrauß zu kümmern.

Aber auch viele Frauen, die die Sache lieber selbst in die Hand nehmen wollen, können sich dann letztendlich doch nicht entscheiden.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Das muss in punkto Brautstrauß nicht zwangsläufig zutreffen, denn für jede Braut gibt es den passenden Brautstrauß!

 

Für die Braut, die sich traut

 

Blume pur!

 

Abfließende Brautstraußformen

BlütenWERK
Clara Epping & Petra Wilting GbR
Mussumer Kirchweg 64 · 46395 Bocholt
Telefon:  0 28 71 - 2 35 66 60
E-Mail: info@blütenwerk-bocholt.de
www.blütenwerk-bocholt.de